Interieur Design und Immobilien - Monika Grandke | Über mich
248
page,page-id-248,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.2,vc_responsive
 

Über mich

Monika Grandke

Aufgewachsen auf einem Bauernhof an der Nordsee, wurde ich schon früh geprägt von den Farben in der Natur, von natürlichen Materialien.
Zunächst nahm ich den Umweg mit meiner Ausbildung zur Kauffrau, bevor ich mich meiner Leidenschaft, dem Renovieren, Einrichten und Gestalten von Wohnungen und Häusern, ganz zuwenden konnte.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Inneneinrichterin tätig. Seit dem Jahr 2002 am Bodensee.
Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung, meinen Kunden eine Umgebung zu schaffen, in der ihre Persönlichkeit unterstrichen wird und sie ihren ganz individuellen Wohntraum leben können.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Reisen, Lesen, Kochen und genieße den See. Dabei hole ich mir Inspiration für meine nächsten Projekte.
Monika Grandke, Interieurdesign

“Stil ist der äußere Ausdruck einer inneren Harmonie der Seele.”,
William Hazlitt (1778-1830) englischer Essayist